VG-Wort Pixel

Frau Raufuss Es liegt was in der Luft ...

Blog Frau Raufuss Geheimnis
© frauraufuss.de
Geheimnisse sind nicht mein Ding. Aber manchmal muss man eben ein paar Wochen abwarten und Dinge für sich behalten. Aber heute, da darf es raus, kurz und schmerzlos: Ab Dezember turnt hier noch ein weiteres Raufuss-Kind durch die Gegend.

Der Wahnsinn geht also weiter, inklusive Schwangerschaft und Babyzeit. Wir freuen uns sehr, besonders das blonde Mädchen, dass endlich endlich ein Geschwister bekommt. Heute gibt es das erste Schwangerschaftsupdate der letzten Wochen und ab jetzt bekommt ihr jede Woche ein kleines Update.

Hallo Baby. Schwangerschaftsupdate Erste Trimester.
Wie lange noch?
Puh, ganz schön lange noch. Seit wir von dir wissen, geht die Zeit aber ziemlich schnell um. Bis Dezember ist es aber doch noch ein bisschen.

Wächst der Bauch?
Außenstehende würden jetzt sagen: nein. Selbst der Mann schmunzelt wenn ich die kleine Kugel in die Gegend halte. Ich spüre aber ganz deutlich, wie sich der Bauch verändert. Diesmal ist auch das Breitermachen des Beckens spürbar und ich finde, man sieht es auch. Mein Körper wird runder und verändert sich. Und abends, da sehe ich wirklich wirklich schwanger aus. Was freu ich mich, jetzt noch, auf meinen dicken Bauch und die große Kugel, die hoffentlich bald zu sehen sein wird.

Shopping fürs Baby?

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema