VG-Wort Pixel

Familymag Familymag - Das Familienmagazin mit Herz

Hallo, wir sind Mira Mondstein und Deva Wallow, die Gründer des Blogs „Familymag“, welcher 2012 unter dem Namen „Mira Mondsteins Mamablog“ online ging.

Mira hat eine Tochter die fünf ist und arbeitet als Creative Managerin für eine Firma,.
Deva hat eine Tochter hat, die neunzehn Jahre alt ist und arbeitet als Familientherapeut in seiner Praxis.
Im Jahr 2015 haben wir uns kennengelernt und unsere Ideen und bisherigen Arbeiten in ein Magazin gesteckt - das Familymag war gegründet.
 
Zusammen schreiben wir seit dem über das Aufeinandertreffen der Rabenmutter auf den Erziehungscoach, was nicht selten mit einem Augenzwinkern kommentiert wird. Mira nimmt gerne die Fettnäpfchen mit, die sich in der Erziehung so anbieten, Deva kann wunderbar kommentieren, warum Mamas gerne so wie Mira reagieren, gibt aber auch immer tolle Ratschläge, was man anders machen kann, um sich das Leben zu erleichtern.

Deva vom Familymag
© Familymag

Das Hauptmotto seiner Arbeit lautet stets: „Glückliche Kinder brauchen glückliche Eltern.“ Erziehung geht nicht ohne Grenzen aber erst Recht nicht ohne Liebe.
 
Wir freuen uns, Euch mit auf unsere Reise durchs Leben zu nehmen!
 
Eure Mira und Deva

Neu in Familie & Urlaub