Mamablog Mama Michi
 
Ferienbastelei mit Sand, Muscheln und Fingerfarbe // Urlaubserinnerungen

Passend zu unserem Aufenthalt bei Oma und Opa an der Nordsee haben wir heute eine schöne Bastelei für Euch. Da wir hier ja jeden Tag bei dem tollen Wetter am Strand sind und im Watt bei vielen Spaziergängen immer wieder auch Krebse entdecken, wollten wir genau das jetzt machen.

Mamablog Mama Michi Urlaubs-DIY
Mama Michi

Einen wunderschönen Krebs
mit Fingerfarbe, weil die auch so schön matschig ist wie das Watt und noch Nordsee-Sand dazu, damit der Krebs sich auch wie zu Hause fühlt.
Sollte das Wetter jetzt in den Ferien oder auch am Wochenende also mal nicht so gut sein oder es Euch bei 36 Grad einfach viel zu heiß für Draußen sein, dann bastelt doch auch einfach einen Krebs.

Wir brauchen dafür:
Etwas Nordsee oder auch notfalls Sandkastensand
Eure Hände
Fingerfarbe in rot aber es sind auch andere erlaubt
Wackelaugen
 

Jetzt hier weiterlesen