Frau Mutter
 
Frau Mutter

Hallo, ich bin Nina alias Frau Mutter, eine mütterliche Satirikerin und eine satirische Mutter. Ich glaube, dass man der Lebensaufgabe der Kinderaufzucht am besten mit Humor begegnet. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Sebastian ist 9 Jahre und Constanze 4 Jahre alt.

Blog Frau Mutter
Frau Mutter
Blog Frau Mutter
Frau Mutter

Ich war mal jung, hatte Hobbies, eine Taille und habe in Berlin- Kreuzberg gewohnt. Jetzt bin ich gefühlte 90, arbeite To-Do-Listen ab, wohne im Berliner Südwesten und lege Wäsche zusammen.

Ich liebe meine Kinder, nur nicht nachts. Oder bei Trotzanfällen oder Mittelohrentzündungen oder beim Hausaufgaben machen. Oder vor der Supermarktkasse. Nie vorher in meinem Leben habe ich so viele Ratgeber gelesen. 51 um genau zu sein. Ratlos bin ich trotzdem die meiste Zeit. Meine Kinder haben mich aber zu einem besseren Menschen gemacht. Ich könnte mittlerweile in einer halben Stunde die Wäsche für das Traumschiff perfekt zusammenlegen. Oder den durch die Luft fliegenden Mageninhalt eines Babys linkshändig auffangen. Mit meinen Kindern erlebe ich so viel, das musste ich einfach aufschreiben….

….deswegen ein Mutter-Blog!

Mehr von dieser Bloggerin