Pia Mortimer
 
Freie & selbstbestimmte Weiblichkeit

Heute geht es um deine freie und selbstbestimmte Weiblichkeit. Um Sexualität, Selbstliebe und Selbstwert.

Blog Pia Mortimer Weiblichkeit
iStock, jeffbergen

Um eine freie und selbstbestimmte Weiblichkeit leben können, ist es so wichtig, dass wir uns die Ursprünge unserer Glaubenssätze und Prägungen ansehen, damit du dein Leben nachhaltig selbstbestimmt, frei, lebendig und voller Selbstliebe leben kannst.
 
Daher beschäftigen wir uns in diesem Blogbeitrag mit den Fragen:
• Welche unbewussten gesellschaftlichen Prägungen und Glaubensmuster tragen du und ich aus der Gesellschaft in uns?
 
• Welches Bild hat uns die Gesellschaft vom Frau-Sein gezeichnet und wo in diesem großen Topf voller nonverbalen Regeln und Gesetzen ist deine Einzigartigkeit versteckt?
 
•Wie kam es dazu, dass wir unsere Bedürnisse und Grenzen selbst übergehen?
 
•Und wie können wir uns selber wieder näher kommen?
 
 
Viel Freude beim gemeinsamen Forschen:

Jetzt hier weiterlesen