VG-Wort Pixel

Milchtropfen Frühlingsblumen DIY

Blog Milchtropfen Frühlingsblumen DIY
© Milchtropfen
Diese Bastelidee hatte meine Schwester letztens mit dem kleinen Mann während des Babysittings umgesetzt. Wie auch du ganz schnell den Frühling herbeizaubern kannst, zeige ich dir hier.

Frühlingsblumen
Das war eine ganz süße Idee von meiner Schwester: Als es draußen noch kalt und frostig war, beschloss sie, mit dem kleinen Mann den Frühling einzuleiten, und bastelte mal ruckzuck ein paar Frühlingsblumen mit ihm. Und die sind gar nicht mal so schwer nachzumachen, wie du sehen wirst:

Material
Um Frühlingsblumen selber zu basteln, brauchst du Folgendes:

  • Klopapierrollen
  • eine Schere
  • Acrylfarben*, Wasser, Pinsel
  • Servietten, Taschentücher, Klopapier oder ähnliches
  • Stöcker, Essstäbchen oder dergleichen
  • Kleber – Ich nehme immer gern meine Heißklebepistole*

Bastelanleitung

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub