Lifestyle Mommy
 
Gedanken über das Mama-Sein

Auf Instagram wurde ich getaggt, fünf Fakten über das Mama-Sein zu posten. Diese Aufforderung hat mich doch zum Nachdenken über das Mama-Sein angeregt und hier habe ich meinen Gedanken dazu mal freien Lauf gelassen!

Blog Lifestyle Mommy Mama-sein
Lifestyle Mommy

bis ans Ende meines Lebens

Seit dem ich 2009 ein kleines Bündel pures Glück in den Armen halten durfte und damit eine Mama wurde, weiß ich, ich werde Mama-Sein bis ans Ende meines Lebens! Und genau das ist es, was ich will. Das heißt, dass ich versuche jeden Moment maximal auszunutzen und manchmal förmlich aufsaugen will. Es gehören aber wohl auch diese gegensätzliche Gefühle dazu, die einen bei jedem Entwicklungsschritt des Kindes begleiten – Stolz, Liebe immer gepaart mit etwas Wehmut und Trauer. Schon ein Phänomen, dass man Glück und Nostalgie gleichzeitig verspürt, während die Kinder mit immer größeren Schritten durch das (eigene) Leben schreiten!

das ist diese eine Liebe

Jetzt hier weiterlesen