Du und Dein Kind
 
Gehen oder bleiben? Wenn Zweifel zur Tagesordnung werden.

Macht es Sinn die Beziehung weiterzuführen? Lohnt es sich noch weiter zu kämpfen? Habe ich innerlich schon abgeschlossen oder sollte ich uns als Paar doch noch eine Chance geben? Was wird aus dem Kind? Was wird aus mir?

Blog Du und Dein Kind Gehen oder bleiben
Du und Dein Kind

Viele Fragen, die mich in den letzten Monaten und gerade in den letzten Woche sehr bewegt haben. Es lief alles andere als rund. Alle paar Tage ein Streit. Und dann so heftig, dass dabei meist die ganze Beziehung in Frage gestellt wurde.

Wir schlafen schon seit Monaten in getrennten Schlafzimmern, weil Mini-Me’s Papa wirklich extrem schnarcht. Außerdem ist das wirklich schöne selbstgebaute 2,40m Bett einfach zu hoch und ich habe Angst, dass der Kleine im Schlaf herausfallen könnte. So ist es nicht wunderlich, dass wir fast keine Zweisamkeit und wenig Intimität haben. Das liegt aber nicht nur am der Schlafsituation, sondern auch daran, dass wir uns so oft streiten.

Schon morgens begann der Streit.

Jetzt hier weiterlesen