Mamablog Mama Michi
 
Gemüseskelett, Keksspinnen und Eischneegeister // Halloweendeko

Ihr braucht dringend noch eine kulinarische Idee für eure Halloweenparty? Für große oder auch ganz kleine Gäste? Gesund oder süß soll es sein? Kein Problem, ich habe für jeden eine coole Idee dabei.

Mamablog Mama Michi, Halloween
Mama Michi
Mamablog Mama Michi, Halloween
Mama Michi

Meine, hier schon öfter genannte, sehr kreative Feundin Jenni, hatte für uns mal ein kleines Halloweenbuffet vorbereitet. Ich war total begeistert und möchte Euch das deshalb auch für eure Halloween-Buffet auf eurer Party oder auch nur einfach so zum Snacken an Halloween vorstellen.

Gemüseskelett
Hierzu baut ihr den Körper wie auf dem Foto aus Karotten, Gurken, Paprika, Kohlrabi oder auch Pilzen auf. Das geht ja mit jedem Gemüse oder auch Obst. Die Hände lassen sich gut aus Kohlrabi schnitzen.
Das Gesicht ist der Dipp, das Karottenaugen und einen Paprikamund hat. Die Haare sind aus Salat.
Guten Appetit

Keksspinnen-Oreospinnen

Jetzt hier weiterlesen