Zuckersüße Äpfel
 
Genähtes Glück in der Box...(DIY)

Hallo Ihr Lieben, nun wird es mal wieder Zeit für was Genähtes.Vor Kurzem waren wir auf einer Hochzeit. Ich verschenke Geld bei größeren Anlässen immer am liebsten, denn die Feste sind oftmals recht kostspielig und die Sparschweine danach leer. Es einfach im Briefumschlag zu verschenken, ist dann aber doch zu langweilig. Und so habe ich für das liebe Brautpaar ein paar Glückskekse als Geldversteck genäht.

Blog Zuckersuesse Aepfel Tanja Berlin Glueckskekse
Tanja Berlin
Hierfür kann man gut Stoffreste verwenden und flinke Finger brauchen nicht einmal eine Nähmaschine.

Aber man braucht:

* eine CD als Schablone
* Stoffreste (größer als die CD)
* Bastelfilz (auch größer als die CD)
* Nähgarn & Nähnadel oder Nähmaschine
* Schere & Stift
* Stecknadeln

Jetzt hier weiterlesen