VG-Wort Pixel

Milchtropfen Geschenk für Superhelden

Blog Milchtropfen Vatertag
© Milchtropfen
Unser Geschenk für den Papa ist endlich fertig. Ich zeige dir in diesem Beitrag, wie du das Superheldengeschenk aus Legofiguren selber basteln kannst.

Erst war ich ja total stinkig, dass das Vatertagsgeschenk nicht rechtzeitig fertig wird. In der Zeit, in der die Materialien geliefert wurden, wurde gerade unsere alte Schrottkarre abgeschleppt. Irgendwo im Nirgendwo versteht sich. Supergeil!

Egal. Als ich es zusammen mit dem kleinen Mann fertig gestellt hatte, dachte ich: Ach, ist doch wurst, dass es erst jetzt verschenkt werden kann. Dieses Geschenk ist auch wunderbar für zwischendurch geeignet. Zur Aufmunterung. Als nette Geste. Einfach, um jemandem zu sagen: Du bist mein Superheld!

Oder meine Superheldin! Nicht nur Väter können Superhelden sein. Auch Mütter, Frauen, Männer, Oma, Opa, Onkel, Tante… Ein Unisex-Superheldengeschenk sozusagen. Doch genug der Worte. Was brauchst du, um es selber zu basteln?

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub