Mom´s favorites and more
 
Geschenkideen für Kinder (Weihnachten steht vor der Tür)

Ihr Lieben, ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eure Kids und braucht noch etwas Inspiration oder eine Empfehlung? Ich habe mal ein paar Spielsachen zusammengestellt, die bei uns in den letzten Jahren gut angekommen sind. Um es euch leichter zu machen, habe ich das ganze nach Altersgruppen getrennt.

Mom´s favorites and more: Geschenkideen für Kinder (Weihnachten steht vor der Tür)
Mom´s favorites and more

Geschenkideen 0-3 Jahre
Für die Allerkleinsten braucht es ja eigentlich nicht viel. Ein paar Schüsseln, was zum Klopfen oder zum Zerfleddern…. Die Dinge des Alltags sind im Grunde genug, aber nun ist ja bald Weihnachten und die Großeltern u.ä. wollen aber dennoch etwas schenken… Und wir Mamis wollen, dass das dann wenigstens etwas vernünftiges ist und deshalb empfehle ich euch: ...
Bei uns gab es letztes Jahr den großen Grimm Regenbogen! Auch wenn MiniMotte schon 5 ist, wünschte sie sich den total, denn sie liebt es sich ihre ganz eigenen Welten zu bauen.

Geschenkideen 3-6 Jahre
Für die Kindergarten- und Vorschulalter soll es meist einen gewissen Funfaktor haben, aber wenn möglich auch ein paar Fähig- und Fertigkeiten üben, daher sind meine Tipps: ...

Jetzt hier weiterlesen