VG-Wort Pixel

simplylovelychaos Gibt es ein Leben nach den Kindern? Was mach ich dann?

Blog SimplyLovelyChaos Leben nach Kindern
© SimplyLovelyChaos
Gibt es ein Leben nach den Kindern? Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es eins gibt und dann stellt sich mir die Frage: Was mach ich dann? Zwischen Windeln, Wäsche und Mathehausaufgaben, wirbeln wir Mütter immer hin und her.

Die Zeit vergeht, die Kinder wachsen und irgendwo ist da eine Frau, eine alte Bekannte, tief im Inneren verborgen. Eine Frau, die Träume hat, weltgewandt ist, schöne Kleider trägt, ohne Flecken und auch auf High Heels perfekt laufen kann. Eine Frau mit Plänen!

Habe ich diese Frau noch in mir drin? Die, aus der Zeit vor den Kindern? Ich habe in mich hineinegehorcht und ja, sie lebt, denn sie hat sich sofort gemeldet und gleich verkündet, was sie für mich auf eine To Do Liste setzen würde! Aber muss man dafür wirklich auf ein Leben nach den Kindern warten?

Meine To Do Liste für Leben nach den Kindern

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub