Mama & Co
 
GNTM 2020: Gewonnen! Ich bin Germanys Next Top Mama des Jahres!

Hurra, ich habe gewonnen: Ich bin die Siegerin bei GNTM 2020, ich bin Germany´s Next Top Mama 2020! Meine Trophäe ist allerdings ein Wanderpokal - und den gebe ich liebend gerne an euch andere Super Mamas weiter.

Mama & Co: GNTM 2020: Gewonnen! Ich bin Germanys Next Top Mama des Jahres!

GNTM 2020: Gewonnen! Ich bin Germanys Next Top Mama des Jahres!

Hurra, wir haben eine Gewinnerin: GNTM endet dieses Jahr mit einem Überraschungssieg von – mir! Als Deutschlands nächste Top Mutti wurde ich auserwählt aufgrund überragender Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung, des Homeschoolings, der Heimatarbeit an Laptop und Herd sowie der Bereitschaft zur absoluten Hingabe an das Wohlergehen meiner Familie. Ihr dürft mir gerne gratulieren, doch ich verstehe meine selbsternannte Auszeichnung als Wanderpokal – und reiche diesen gerne an euch weiter.

Zu meinem vorläufigen Sieg muss ich erklären, dass die Konkurrenz verdammt hart war. Mehrere Millionen Frauen wetteiferten in diesem Jahr mit mir um den Titel, denn unser aller Liebling Corona hat unserem wunderbaren Geschlecht in den letzten Wochen ein Maximum an Leistung abverlangt. Von daher wurden die Kategorien entsprechend ausgedehnt und ich musste mich in einem Haufen besonderer „Tschällendsches“ beweisen: Welche Mutter schafft es, das letzte Klopapier Schrägstrich Druckerpapier für ihre Kinder zu ergattern?

Jetzt hier weiterlesen