Du und Dein Kind
 
Good bye und auf nimmer Wiedersehen, Kinderwagen

Wir feiern den erfolgreichen Verkauf unseres fast neuen und maximal 10x gefahrenen Kinderwagens!! Wuhuuu!! Fähnchen raus und feiert mit!!! So oder so ähnlich erging es uns, als wir unseren verstaubten Kinderwagen endlich verkauft haben.

Blog Du und Dein Kind Kinderwagen
Du und Dein Kind

Unsere Geschichte zum Thema Kinderwagen:

Noch in der Schwangerschaft machten wir uns super viele Gedanken welcher Kinderwagen es denn sein soll, ohne auch nur eine einzige Sekunde daran zu denken, dass man überhaupt keinen Kinderwagen braucht.

Nun ja. Was sollte das gute Ding denn alles haben? Reifen aus Gummi oder doch welche aus Luft? Mit drei oder vier Rädern?
Hartan? Quinny? ABC? Wir entschieden uns für den, vom Papa so toll ausgedrückten, Audi unter den Kinderwägen. Hartan.
„Schatz, der fährt sich wie eins. Da werden wir Spaß dran haben „, höre ich meinen Freund noch sagen…

Jetzt hier weiterlesen