VG-Wort Pixel

Große Köpfe Ich rüttele mein Kissen zurecht, wie alle Eltern #Coronaeltern

Große Köpfe Coronaeltern
© grossekoepfe.de
Ich bin wahnsinnig müde, müde vom Alltag und das direkt nach den Sommerferien. Plötzlich sind da all diese Termine wieder. Therapie hier und dort, Kinderhobbys und nachzuholende Arzttermine.

Ich liege im Bett, meine Füße haben sich schon an das Kuschelbett gewöhne.  Seit zwei Wochen gehen die Kinder nun wieder regelmäßig in die Kita und die Schule und das ich an einem Wochenabend um 20.30 Uhr im Bett liege, das beschreibt meinen Zustand derzeit ganz wunderbar. Ich bin wahnsinnig müde, müde vom Alltag und das direkt nach den Sommerferien. Plötzlich sind da all diese Termine wieder. Therapie hier und dort, Kinderhobbys und nachzuholende Arzttermine.

Mit meinem eingekuschelten Körper schaue ich raus in den Herbstabend. Draußen regnet es, irgendwie passend. Mein Buch gefällt mir nicht und meinen heißen Tee lasse ich dann doch stehen, weil ich es irgendwie dann doch unverschämt finde Ende August einen heißen Tee zu trinken. Die Kinder sind ebenfalls in ihren Betten, ab und zu klingen Hörspielfetzen in unser Schlafzimmer. Ich habe den Kindern Nudeln zum Abendbrot gemacht (zum dritten Mal diese Woche).

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub