Grosse Köpfe
 
Hallo Spielplatz, hallo Sand. Ich bin zurück

Ach hallo Sand mein alter Freund, wir haben uns lange nicht gesehen oder gesprochen, hast du mich vermisst? Ich war ehrlich gesagt nicht traurig, dass die Kinder deinen verdammt langen und kleinkörnigen Armen entwachsen waren und finde mich eher leicht geschockt nun wieder auf dem Boden der sandigen Tatsachen.

Blog Große Köpfe Hallo Sand
Große Köpfe

Vor zwei Jahren dachte ich noch ich könnte einen Harken an das Kapitel „Eltern sein bedeutet jede Menge Sand“ machen, aber dann kam eben das Baby und bereits im Frühjahr ahnte ich schon,  dass du und ich wieder eine gemeinsame neue Ära beginnen.

Daheim musste ich ganz schön tief kramen um nach passendem Spielzeug, bzw. Opfergaben für dich zu suchen, Namen schreibe ich längst nicht mehr auf die Förmchen, du verschlingst ja doch alles und spuckst es nie wieder aus.

Endlich wieder buddeln, yeah.
Die großen Kinder haben sich sehr gefreut als sie ihre Burgensandform, Eisförmchen und Hello Kitty Kuchenbackformen wiedersahen und traten schon hibbelig vom einen Fuß aus den Anderen um ENDLICH loszugehen.

Jetzt hier weiterlesen