Milchtropfen
 
Halloween Party selber machen

Letztes Jahr: Halloween Party ist vorbei und ich bin beseelt vor Glück. Beseelt, dass kein Gast mit SO einer Party gerechnet hatte. Beseelt, dass alle Spaß und sich auch etwas gegruselt hatten. Beseelt, dass ich NICHTS für die Halloween Deko extra kaufen musste, ich habe nur das verwendet, was wir zu Hause hatten. Was will man mehr?

Blog Milchtropfen, Halloween
iStock, AlexRaths

Wenn du noch auf der Suche nach Ideen für Halloween Deko, Essen und Spiele bist, dann lies dir gerne den heutigen Beitrag durch.

Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Ich stelle dir heute viele tolle Ideen für eine passende Halloween Deko vor sowie leckeres und schaurig schönes Halloween Essen und geeignete Spiele für Kinder und Erwachsene. Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe, du wirst hier fündig für deine selbstgemachte Halloweenparty.

1. Halloween Deko
Auf einer Halloween Party ohne Deko kommt einfach keine Stimmung auf, deshalb zeige ich dir, welche Materialien ich für meine Halloween Deko benutzt habe.

1. Der Erhängte im Bad
Für den Erhängten im Bad ist es notwendig, dass du eine Duschstange* mit Duschvorhang* hast (es gibt übrigens auch richtig coole Halloween Duschvorhänge*). Natürlich kannst du auch kreativ werden, wenn diese Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Jetzt hier weiterlesen