Tagaus Tagein
 
Haushaltsorganisation – Montag ist Waschtag

Gerade als ich vom Wäsche legen aus dem Keller kam, dachte ich mir, ich schreib mal etwas dazu, wie ich so meinen Haushalt organisiere. Als HAUSFRAU ist das ja mein Tagesgeschäft und als erfahrene Mutti kann ich so vielleicht noch etwas an die „Jungen“ weitergeben. Also fangen wir mal mit der Wäsche an.

Blog Tagaus Tagein Waschtag
tagaustagein.org

„Das bisschen Haushalt…“

Neben dem Kochen nimmt das Wäsche waschen einen nicht unerheblichen Teil meiner Zeit in Anspruch. Bei vier Personen kommt da schon ganz schön was zusammen. Früher hab ich die Waschmaschine angeschmissen, sobald ein Wäschekorb voll war. Das war fast jeden Tag. Irgendwann war ich davon ziemlich angebläht. Überall standen Wäschekörbe und ich hatte das Gefühl, ich trete auf der Stelle.
Also habe ich angefangen, mich besser zu organisieren.

Jetzt hier weiterlesen