VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Herzhafte Muffins für kleine Gourmets: Gemüsemuffins

Blog JesSi Ca feierSun.de Gemüsemuffins
© feierSun.de
„Wie bekommst du das Gemüse bloß ins Kind hinein?“ Ich verpacke es einfach in eine besondere Form und dieses mal in Gemüsemuffins, denn diese herzhaften Muffins für kleine Gourmets mögen hier alle sehr gerne. Das Rezept verrate ich dir heute auf dem Blog.

Es gibt so Dinge, die sind kaum aus dem Sommer weg zu denken. Dinge wie Erdbeertorte, oder Zitronenmuffins. Wassermelone oder Limonade. Gegrillter Pfirsich und Sommersalat. Aber was das alles ist, es ist sehr süß oder fleischig. Dabei haben wir etwas neues altes (wieder) entdeckt. Gemüsemuffins.

Leckerer Genuss ohne viele Kohlenhydrate
Gemüsemuffins sind kohlenhydratarm und super schnell zubereitet. Man munkelt sogar das sie in die Kategorie Low-Carb passen würden, wobei ich die Sahne nicht vergesse, die da drinnen ist. Aber sie passen perfekt zum Mittag oder auch Abendessen. Für die Party als Fingerfood, beim Grillen oder als kleiner Snack, denn sie schmecken sowohl kalt, wie auch warm.

Und, sie sind recht schnell und unkompliziert zuzubereiten und daher perfekt für den Alltag mit und ohne Kinder, das Essen an Bürotagen, im Home Office und überhaupt schmecken sie total lecker und sind nicht das dreihundertste Mal Pizza oder Pasta.

Super tolle herzhafte Muffins für Feinschmecker
Wie einfach die leckeren Gemüsemuffins zuzubereiten sind, verrate ich dir – in Bewegtbild und zum Ausdrucken.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub