Mamablog Mama Michi
 
Heute mal (wieder nicht) pädagogisch wertvoll // Ein dunkler Sonntag

Um es gleich vorweg zu sagen, heute war einfach nicht mein Tag! Schlecht bzw. fast gar nicht geschlafen, allein zu Hause mit den 3 Kindern und es regnet. Wunderbar, was wünscht man sich an einem Sonntag Schöneres, oder!?

Mamablog Mama Michi Nicht mein Sonntag
Mama Michi

Ich denke mir bereits morgens um 7 Uhr, wie ich die drei Mädels bloß 12 (in Worten zwölf!) Stunden beschäftigen soll, bevor es dann wieder Richtung Bett geht. Ich bin müde und energielos. Aber es hilft nichts, es wird mir keiner meinen Mama-Job heute abnehmen, das ist Fakt.

Daher nehme ich mir als Überlebenselixier vor, heute einmal 5e gerade sein zu lassen. Mal gucken, ob das so eine gute Idee ist. Unter anderem beinhaltet das auch, dass die Mädels sich schon nach dem Frühstück etwas Süßes aus ihrer Halloween Box aussuchen dürfen. Dann ist immerhin erstmal 10 Minuten Ruhe und ich versuche meinen Kaffee zu trinken. Dieses Mal bevor er, wie sonst immer, kalt ist.
Die Kinder sind schon total gut drauf. Diese Energie wie Duracell-Häschen macht mich irgendwie fertig. Die stehen aus dem Bett auf und „schwupp“ ist der Knopf an. 

Jetzt hier weiterlesen