Einer schreit immer – die Wahrheit über das Leben mit Zwillingen
 
Hilfe! Ich lebe auf einer Müllhalde

Seit ich die Zwillinge habe, sieht unser Haus so aus, als hätte die Drogenpolizei bei uns etwas gesucht aber offensichtlich nicht gefunden…

Blog Einer schreit immer Mullhalde
Anne Attersee
Holzklötze in der Abwasch, schmutziges Geschirr auf der Ablage – jüngst fand ich ein angebissenes Stück Wurst in einer der Spielzeugkisten. Unser Esszimmerteppich ist zu einer Art „Schwarzen Loch“ mutiert, das alle Flecken in sich einsaugt. Und die Zwillinge nenne ich jetzt nur noch liebevoll meine „zwei kleinen Schweinchen“….


Im Wohnzimmer haben wir mittlerweile das private Strand-Feeling, weil die Kinder dort nicht nur Essensreste sondern auch den halben Kinderspielplatz verteilen. Den überdimensionalen Wäscheberg im Keller hat den Spitznamen  „Mount Washmore“ und selbst mein treuer Wäschetrockner steht kurz vor dem Burn-Out.

Jetzt hier weiterlesen