Einer schreit immer – die Wahrheit über das Leben mit Zwillingen
 
Hilfe! Mein Hirn ist ein Nudelsieb!

Irgendwo zwischen Kreißsaal und Krabbelstube habe ich mein Gehirn verloren. Es ist dort, eingequetscht zwischen Knetmasse und Kaugummi, dümpelt dahin, eingelullt durch angesabberte Kekse und Kinderlieder: „Eins, zwei, drei im Sauseschritt – tanzt bei mir die D – E – M – E -N -Z mit.“

Blog Einer schreit immer Nudelsieb
Einer schreit immer

Wie ich darauf komme? Keine Ahnung – ich habs schon wieder vergessen. Nein – doch nicht ganz. Also es ergab sich kürzlich folgendes: Völlig aus dem Nichts erreichte mich neulich eine Mail: „Sie haben sich für unsere Konferenz angemeldet. Wir freuen uns Sie am Freitag begrüßen zur dürfen.“

„HÄ? Wer? Ich? Wer bist du überhaupt?“, dachte ich und informierte mich ein wenig über die Veranstaltung.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber entweder ich war volltrunken oder komatös müde. Keine Ahnung, keine Erinnerung, keinen Tau – aber offensichtlich hatte ich mich im Delirum für eine durchaus nette Veranstaltung  angemeldet.

Jetzt hier weiterlesen