VG-Wort Pixel

Fips & ich Hochzeitsfeier mit Babybauch

Der kleine Brandenburger
© Der kleine Brandenburger
Beinahe hätte ich geschrieben „Hochzeitsfeier mit Hindernissen“, aber dank guter Vorplanung traf das auf unsere Party nicht im Geringsten zu! Deswegen hier ein paar Tipps, wie man auch kugelrund noch richtig feiern kann.

Das Outfit
Auch mit Bauch kann man eine wunderschöne Braut sein. Zieh etwas an, was dir passt, worin du dich wohlfühlst und was dich glücklich macht – und ganz wichtig: flache Schuhe!

Geheiratet haben der weltbeste Ehemann und ich letztes Jahr im September und im Rockabilly-Style – sprich: Für mich gab’s also ein knielanges, tailliertes Kleid mit ordentlich Petticoat. Dass mir das zur Feier in diesem Juni nicht mehr passen würde, war schon bei der Wiederanprobe im Mai festzustellen. Damals war ich in der 16. oder 18. SSW und hatte im Vergleich zu jetzt noch gar keinen Bauch. Trotzdem wurde der Rock vorn zum Mini hochgeschoben und an Petticoat war nicht mal zu denken.

Das Kleid ändern lassen wollte ich auch nicht:

  Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema