Test-Blog-Booklet
 
Ich bin ein Test-Beitrag

Premiere für unser neues Tool – nach einer neunmonatigen Schwangerschaft steht die Geburt unmittelbar bevor. Wir sind aufgeregt!

Test-Blog-Booklet: Ich bin ein Test-Beitrag
Blogger-CMS
eltern.de

Mit diesem Tool könnt ihr ab sofort eure Beiträge selbst in das Eltern-Cms einpflegen. Die Beiträge stehen dadurch noch schneller zur Verfügung und ihr habt die Möglichkeit, das Layout und die Bildausschnitte selbst zu gestalten.

Hier noch eine kleine Anleitung:

Ihr bekommt alle von mir einen Link und euren persönlichen Zugangscode.
Damit kommt ihr auf die Eingabemaske hier im Bild, die eigentlich selbsterklärend ist, bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu.

Bitte achtet darauf, dass der Titel nicht zu lang ist (ideal sind bis zu 60 Zeichen) und die Maße der Bilder passen:
Banner: 960x500px – Breite x Höhe
Teaser: 300x230px – Breite x Höhe

Wer keine eigenen Bilder hat, kann sich bei iStock eines aussuchen und mir den Link dazu schicken. Ich schicke euch dann das Bild zu.

BITTE DENKT BEI ALLEN BILDERN UNBEDINGT, DARAN, DAS KORREKTE COPYRIGHT EINZUTRAGEN!

Ihr bekommt dann von mir ein Feedback, ob alles passt und das Timing.

Ich bin schon sehr gespannt,
liebe Grüße
anke
 

Jetzt hier weiterlesen