new dads on the blog
 
Ich bin gescheitert

Hallo ihr Lieben, auf fast allen InstagramAccounts liest man zur Zeit von bockigen, trotzigen und mies gelaunten kleinen Kids. Auch wenn Minou in den Instastorie meistens freundlich und lieb ist, kann ich euch alle beruhigen, denn auch unser #supergirlminou macht diese „Phase“ gerade durch.

new dads on the blog Scheitern
newdadsontheblog.de

Letzte Woche gab es mindestens zwei Momente, in denen ich sang- und klanglos gescheitert bin.

Meine Frau war die ganze letzte Woche in der Nähe von Köln auf einem Seminar und ich war somit mit Minou alleine.

Ok, mein Zeitmanagement war ganz große klasse, da muss ich mich mal selbst loben. Wie meine Tage ausgesehen haben? Ganz unspektakulär. Um 05:00 Uhr hat mein Wecker geklingelt und ich habe mich bis 05:30 Uhr fertig gemacht, Minous Frühstück vorbereitet und ihre Klamotten rausgesucht. Dann habe ich die Kleine geweckt, was wahrlich kein Zuckerschlecken war, denn Begeisterung für frühes Aufstehen entwickelt unser Mäuschen maximal am Wochenende.

Ach, aber ich wollte euch ja von meinem Scheitern erzählen und nicht von meiner Routine.

 

Jetzt hier weiterlesen