VG-Wort Pixel

metterschling und maulwurfn Ich habe keine Mutter mehr

Blog metterschling und maulwurfn muttertag
© metterschling und maulwurfn
Die ganze Welt liegt in Rosa Glitzer Staub, Kuchen werden gebacken, Blumen gepflückt, Überraschungen vorbereitet…, denn der Muttertag rückt immer näher. Aber es gibt auch Menschen die wurden zutiefst enttäuscht.

 Wir haben heute einen Anonymen Gastbeitrag den ich euch nicht vorenthalten möchte, denn ich denke, wie sooft, es gibt noch viel mehr da draußen die so fühlen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, denen es auch so geht. Aber wie es so ist, es ist ein „No Go“ darüber zu schreiben. Aber genau dafür sind wir ja bekannt…

Jedesmal wenn der Muttertag näher rückt, könnte ich im Kreis kotzen. Es gibt nämlich auch Mütter, die haben es überhaupt nicht verdient, an diesem Tag geehrt zu werden. Meine zum Beispiel.

Das es mich gibt, ist eh nur Zufall, denn, nachdem ich nur ein Unfall bin (was mir auch immer vorgehalten wurde) hatte meine sogenannte Mutter schon den Termin zur Abtreibung. Mein Onkel hatte mich in letzter Sekunde „gerettet“. Schon auf gepackten Koffern sitzend, redete er ihr das aus. Leider durfte ich für diese Entscheidung mein ganzes Leben lang bezahlen.

Jetzt hier weiterlesen


Mehr zum Thema