Tagaus Tagein
 
Ich habe keinen Durst! – Wie ich mich motiviere, mehr zu trinken

Ich habe selten richtigen Durst und trinke dementsprechend viel zu wenig. Bei meinen Kindern bin ich immer hinterher, dass sie genug trinken. Ich selber vergesse es aber ständig. Morgens und mittags eine Tasse Kaffee, zum Abendessen eine Apfelschorle, das reicht mir. Ich hab auch nie das Gefühl, das mein Körper mehr braucht.

Blog Tagaus Tagein Motivation zu trinken
tagaustagein.org

Als wir an Ostern bei meiner Mutti waren, erzählte sie mir, dass sie neuerdings mehr trinkt und sich seitdem viel besser fühlt. Sie hat sogar ein paar Kilo abgenommen, seit sie mehr trinkt. Außerdem sah sie auch richtig frisch aus. Und das alles nur durch mehr trinken?

Keinen Durst

Ich mag Wasser nicht besonders. Ich trinke am liebsten (eiskaltes) Apfelschorle oder Tee. Dabei ist gerade Wasser so wichtig für den Körper.  Warum genau, will ich jetzt nicht im Einzelnen aufzählen. Ich hab auf jeden Fall für mich beschlossen, zukünftig mehr zu trinken.

Was ich mache, um mehr zu trinken

Jetzt hier weiterlesen