VG-Wort Pixel

Milch & Mehr Ich spiel‘ mit Essen! 5 Ideen für Kinder-Snacks zu Ostern

Milch & Mehr: Ich spiel‘ mit Essen! 5 Ideen für Kinder-Snacks zu Ostern
Gib’ mir ein beliebiges Fest, ich zaubere dir dazu passende Pancakes. Was braucht man aufwendige Motivtorten mit Bergen von Zucker, wenn auch schon einfache Pfannkuchen uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern können? Ich zumindest habe Gefallen dran gefunden, saisonale Kleinkunst in den Alltag zu bringen. Food-Art zählt zu Kunst, oder?! So wird der ganze Mief hier doch gleich ein bisschen bunter.

Wollt ihr auch kreativ werden? Ich habe insgesamt fünf relativ unkomplizierte Oster-Snackideen überlegt, durch die wir uns nun in den nächsten Tagen durcharbeiten werden: unkompliziert, für Kinderhände, wenig Zucker und ein bisschen verstecktes Gemüse inklusive.

Das Osterfrühstück kann kommen! Ich würde mich freuen, wenn ihr die eine oder andere Idee aufgreift...

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub