inselmudda
 
Inselmudda – Moin Moin

Ich bin Denise, die Inselmudda. Ich bin späte Mutter, Bonus-Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Töchtern und junge Co-Oma. Und ich bin Feministin, die versucht, ihre Tochter heil durch eine Welt voller Genderwahnsinn und angestaubten Rollenbildern zu lotsen.

Blog Inselmudda, Moin
inselmudda.de

Ich lebe mit Mann und Kind in Berlin Moabit, einem bunten Stadtteil im Herzen der Hauptstadt. Und eine Insel, die von der Spree und mehreren Kanälen komplett umgeben ist. Ich stamme aus dem hohen Norden dicht an der dänischen Grenze und lebe schon so viele Jahre in Berlin, dass ich inzwischen tiefe Wurzeln geschlagen habe.

Von einem glücklichen Familienleben erwarte ich, dass alle ihren Raum zur Entfaltung bekommen, meine Tochter auch mal ein Nein verkraftet und ab und zu Vollkorn auf den Tisch kommt.
Ich gebe mir Mühe, das Eltern sein gelassen zu sehen. Aber manchmal rege ich mich wie Bdoch auf. Oder freue mich wie Bolle. Oder bin fassungslos. Davon erzähle ich dann in meinem Blog. 

Stay tuned.

Mehr von dieser Bloggerin