Du und Dein Kind
 
Interview mit Melanie, einer Vierfach-Mama zum Thema Ordnung halten und Sauberkeit

Teil 4 meiner Themenwoche. Heute habe ich ein tolles Interview mit Melanie, einer Vierfach-Mama für euch. Melanie erzählt wie sie den Haushalt mit vier Kindern wuppt und und gibt einen Einblick in ihr Leben. Melanie und ich kenne uns nicht persönlich. Sie ist meiner Anfrage in einer Facebook-Gruppe nachgekommen.

Du und Dein Kind Waschtipps
Du und Dein Kind

Hallo Melanie, schön das du dir die Zeit nimmst mir ein kleines Interview zu geben. Erzähl doch mal ein wenig von dir.

Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre alt, verlobt und komme von der Insel Rügen. Dort lebe ich gemeinsam mit Ivo, meinem Mann und unseren vier Kindern Kim Noel (6 Jahre alt), Cira-Marie (4 Jahre alt), Sera-Sophie (17 Monate alt) und Luna Alexis (4 Wochen alt).

Melanie, wie läuft das bei euch zuhause? Wer putzt bei euch und vor allem wie putzt ihr?

Jetzt hier weiterlesen