GROSSE KÖPFE
 
Irgendwann brauchst du mich nicht mehr - unsere Zeit wird knapp

Irgendwann brauchst du mich nicht mehr, du wirst groß. Ich weiß: ewig geht es nicht so weiter und vielleicht sollte ich deshalb jeden Moment geniessen.

GROSSE KÖPFE: Irgendwann brauchst du mich nicht mehr - unsere Zeit wird knapp

Es ist 21:15 Uhr. Ich bringe schon wieder seit 45 Minuten K3 ins Bett. Sie ist eigentlich fast schon eingeschlafen. Ich bin gestresst. Gleichzeitig werde ich sentimental. Denn ich weiß, ewig geht es nicht so weiter.

Irgendwann brauchst du mich nicht mehr, nimmst nicht mehr meine Hand, um besser zur Ruhe zu kommen oder weinst mir nicht mehr hinterher.

Dann bin ich nicht mehr dein Pferd. Und den Teddy soll ich dir dann auch nicht mehr bringen. Gerade du, die du mit 3,5 Jahren schon so selbstbestimmt handelst, gerade du machst mir ein großes Geschenk, wenn du wirklich mal kuschelst. Dann soll ich dir etwas vorsingen.

Jetzt hier weiterlesen