Mamablog Mama Michi
 
"Ist heute Mama & Bär – Tag?" // Entscheidung für mehr Zeit mit meinem Kind und weniger Arbeit

Letzte Woche, an einem Dienstag, wachte meine kleinste Tochter mit einem Lächeln im Gesicht auf. Das ist extrem ungewöhnlich, denn sonst bekomme ich sie recht schlecht aus dem Bett und ein Weinen am Morgen ist da auch keine Seltenheit. Normalerweise ist sie ja eher der Morgenmuffel-Typ. Ich glaube das hat sie ein bisschen von mir…

Mamablog Mama Michi - Ist heute Mama&Bär-Tag?
skynesher

Sie fragte mich: „Mama, ist heute Mama & Bär-Tag?“ und strahlte mich dabei noch weiter aus ihren noch etwas müden Äuglein an. In diesem Moment wusste ich, dass ich vor zwei Wochen die richtige Entscheidung getroffen hatte. Eine Entscheidung für mehr Zeit mit meinem kleinsten Kind, welches gerade mal 3 Jahre alt ist, und eine Entscheidung gegen meine Tanzstunden am Nachmittag, die ich seit 2 Jahren in der Tanzschule zusätzlich zu meinen Vormittagskursen gegeben habe.

Jetzt hier weiterlesen