Jeden Abend treffen sie sich auf ihren Spielplätzen. Über die Zäune hinweg winken sie sich zu, immer leise, denn die Kinder sind gerade ins Bett gebracht.
Einer sammelt jeden Tag die Sandspielzeuge seiner Kinder ein. Er trägt sie zurück in den kleinen Kasten, den die Kinder liebevoll: "Buddeltüt" nennen. Die Fahrzeuge der Kinder stellt er wieder an ihren Platz, vor die Tür, ganz links in die Ecke.
Eine leert jeden Abend das kleine Planschbecken aus. Ohne Schuhe und Socken steht sie im runden Wasserglück und schöpft das Wasser in Gießkannen und Schüsseln. Immer wieder läuft sie mit nackten Füßen über den Rasen und schenkt dem Gemüsebeet einen feuchten Guten-Abend-Kuss.
Eine geht jeden Abend mit dem Schlauch über ihre kleine Gemeinschaftsterrasse. In eine Plastikkiste sammelt sie die Puppen der Kinder vom Nachmittagsspiel und fegt danach das Blätter Fort der Kinder mit einem Wasserstrahl davon.