GROSSE KÖPFE
 
Jedes Kind ist außergewöhnlich – aber manchmal ist meins noch außergewöhnlicher

Wir haben ein Wunderkind. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Jedes Kind ist außergewöhnlich - aber manchmal ist meins noch außergewöhnlicher, ganz klar.

GROSSE KÖPFE: Jedes Kind ist außergewöhnlich – aber manchmal ist meins noch außergewöhnlicher

Als ich heute im Abholstress K3 (3jährig) einsammelte, nachdem ich vorzeitig K2 von der Schule holte und bevor ich mich mit K1 treffen sollte, um mit ihr zum Zahnarzt zu gehen, stand ich für einen Moment in der Garderobe der Kita.Eine eingemummelte Frau sprach mich an. Erst als sie sich mir zuwandte erkannte ich die Erzieherin meiner Jüngsten.

„Es fehlt noch die Kamera und das Handy und der Teddy, den dürfen sie nicht vergessen. Moment, ich schau noch mal im Gruppenraum. Also ihre Tochter ist eine wunderbare Zeichnerin und überhaupt so kreativ und inspirierend.“

Jetzt hier weiterlesen