Du und Dein Kind
 
Kann bitte jemand dieses Internet löschen?!

Weshalb ich viel zu viel Zeit damit verschwende und sehr unglücklich darüber bin. Schon letztes Jahr, hatte ich den Versuch einer Internetfreien Woche gewagt. Leider konnte ich mein Vorhaben nicht durchhalten und habe viel früher als gedacht aufgegeben.

Blog Du und Dein Kind Internet
Du und Dein Kind

Mittlerweile, wenn ich mir Mini-Me so ansehe, könnte ich manchmal weinen… Weinen, weil die Zeit, in der er ruhig und besonnen in meinen Armen lag viel zu schnell um gegangen ist. Er ist einfach viel, viel, viel zu schnell groß geworden! Und ich bereue es, viel zu viel Zeit am Handy verbracht zu haben.

Mein Handy ist immer bei mir…

Das Gute daran ist, dass ich Tausende von Fotos – genau im „richtigen“ Moment, machen konnte. Tolle Erinnerungen, die ich festhalten konnte.

Doch das ist auch das einzig Gute daran, dass ich das Handy immer bei mir hatte. Das Schlechte ist nämlich, – und das überwiegt vollkommen – dass ich manchmal einfach eine kleine Auszeit brauchte und zwischendrin immer und immer wieder aufs Handy gestarrt habe.

Jetzt hier weiterlesen