VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Kinder Riegel Croissants – süße Sünde

Kleine Sünden können den Alltag erhellen. Ja und solange Sünden klein bleiben und nicht zur Alltäglichkeit werden ist an ihnen auch nichts schlimmes. So ist es auch gar nicht tragisch einfach mal Kleinigkeiten in er Küche zu zaubern. Die Familie an einem Sonntag-Nachmittag zu überraschen. Und ich war selber erstaunt, was man alles so aus einem Kinder Riegel zaubern kann….
Blog JesSi Ca feierSun.de Kinderriegel
© feierSun.de

Es war ein schöner Nachmittag in den letzen Wochen. Ein Tag an dem der Herzensmann, die Motte und ich erst auf einem Indoor-Flohmarkt waren und dann draußen. Es war noch recht kalt und so kamen wir nach Hause und kuschelten uns erst einmal unter die Wolldecke aufs Sofa. Das sind Sonntage die ich gerne mag. Schon an dieser Stelle war es ein toller Sonntag, es hätte nur noch Kuchen gefehlt. Kuchen gab es dann aber nicht so schnell und ich hatte da eine andere Idee. Eine, die außergewöhnlicher war wie Kuchen, denn ich hatte Kinder Riegel im Haus – Kinder Riegel und Blätterteig.

Kinder Riegel Croissants – kleine süße Sünden
Super einfach und irre lecker – die kleinen Sünden in Form meiner Kinder Riegel Croissants


Jetzt hier weiterlesen


Hier gibt es das Rezept!


Neu in Familie & Urlaub