Elischeba – Familie Lifestyle Reisen
 
KRANK INS FLUGZEUG STEIGEN?

Ach neee, wieso gerade jetzt? Samstag wollen wir ins Flugzeug steigen – wenige Tage vorher gehen im Hause Wilde richtig fiese Magen-Darm-Viren rum. Natürlich passt so etwas nie wirklich gut. Es gibt dafür selten einen günstigen Zeitpunkt. Aber wenn eine Flugreise nach Fuerteventura bevorsteht, dann könnte eine Krankheit zumindest nicht ungünstiger eintreten.

Blog Model und Mama Elischeba Wilde Reisen
Elischeba Wilde
Montag muss sich der Mini Chef übergeben – das letzte Mal ist das auf Mallorca passiert, als ich gerade mit Emily schwanger gewesen bin.

Erstaunlicherweise ist er am nächsten Morgen wieder topfit. Trotzdem bleibt er zu Hause und soll erst drei Tage später wieder in seinen heißgeliebten Kindergarten. Doch Donnerstag geht es wieder los – Magen und Darm spielen verrückt.

Ausruhen auf dem Sofa anstatt andere Kinder treffen steht auf dem Programm. Doch nicht nur den Kleinen hat es erwischt – auch der große Chef bekommt plötzlich Darmprobleme.

Freitag bin ich dann an der Reihe. Von nachmittags bis abends muss ich mich andauernd übergeben. Wenige Stunden bevor wir in den Flieger steigen möchten.

Hilfe, was machen wir jetzt? Krank in den Flieger steigen?

Jetzt hier weiterlesen