VG-Wort Pixel

MamaWahnsinnHochDrei Kranke Kinder: Wenn es läuft ...

Blog MamaWahnsinnHochDrei Kranke Kinder
© mamawahnsinnhochdrei.com
ÄHHHHHH… Wenn es läuft, dann läuft’s. Sowohl als auch und leider auch umgekehrt. Sorry, aber es muss nochmals sein: ÄHHHHHHHHH! Tja, ohne maunzen zu wollen, aber die derzeitige Situation und ich, wir sind keine Freunde. Und wir werden es auch nie werden.

Klar, das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber es geht von einer Mandelentzündung zur nächsten, dazwischen melden sich noch die Ohren (selbstverständlich einmal links und einmal rechts) oder eine Magen-Darm-Verstimmung zu Wort. Damit wären neben links und rechts oben und unten auch gleich abgetan. Mhm, schließlich muss ja jeder einmal dran sein.

DAUERKRANK
Es hört einfach nicht auf. Vor dem Wochenende dachte ich, alle wären am Weg der Besserung und wir können liebe Freunde in Zagreb besuchen. Doch: NE oder NEIN! Just die Nacht davor konnte mein ältester Liebling (und folglich auch ich) nicht schlafen, die Prinzessin hatte starke Ohrenschmerzen. Der Kurztrip wurde kurzerhand abgesagt, wenigstens bin ich mittlerweile schon so erfahren, dass ein kostenloses Storno bis zum letzten Tag möglich war.

Doch nicht nur Zagreb oder unser Kurztrip sind ins Wasser gefallen. Derzeit müssen wir so einiges absagen.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub