Mamablog Mama Michi
 
"Kreativer Herbst" – Stempeln mit Korken und Fingerfarben

Wow, das ging jetzt irgendwie schnell. Der Herbst kommt gefühlt mit Siebenmeilenstiefeln angerannt und überrennt uns irgendwie fast. Ich hatte ja noch auf einen schönen Spätsommer und goldenen Oktober gehofft irgendwie, aber das kann ja noch wieder kommen. Immer positiv denken.

Mamablog Mama Michi Stempeln
Mama Michi

Unsere erste Familienerkältung haben wir ja auch bereits hinter uns, das habe ich euch ja hier schon erzählt.

Und was machen wir an so herbstlichen Wochenenden mit Regen und Sturm, die nicht mehr zum Draußen sein einladen? Na klar! Wir sind kreativ und Malen, Basteln etc.

Es macht doch auch wieder Spaß, wenn man es sich, ohne schlechtes Gewissen, einfach zu Hause gemütlich machen kann. Man hat nicht mehr diesen Drang, dass man bei tollem Wetter etwas Draußen unternehmen müsste und schon kann man sich ruhig mal faul zu Hause einmummeln.

Also waren wir am letzten Wochenende einfach im Schlafanzug, haben uns Tee gemacht, den Geburtstagskuchen vom Papa gegessen und unsere erste neue kreative Idee für diesen Herbst getestet.

Stempeln mit Korken und Fingerfarben

Jetzt hier weiterlesen