VG-Wort Pixel

Feiersun.de Kürbisbrötchen für die HalloweenParty

Feiersun.de: Kürbisbrötchen für die HalloweenParty
© feiersun.de
Die Welt hüllt sich in den Herbst und bevor dieser der rauen Jahreszeit weichen wird, bringt er goldene Stunden mit sich. Wunderbare Farben und auch besondere Leckereien. Leckereien wie den Kürbis und den zeige ich Euch heute von einer besonders leckeren Seite.

Mein Rezept für Kürbisbrötchen, die nicht nur jetzt im Herbst schmecken, sondern auch wunderbar zu Halloween aussehen.
Mein Rezept für Kürbisbrötchen

Zutaten:
– 500 g Mehl
– 50 ml Öl
– 50 ml Milch – lauwarm (es muss keine von der Kuh sein, schau einfach was mit dem Geschmack von Kürbis passen würde)
– 50 – 70 ml Wasser – lauwarm
– 1/2 EL Honig
– 1/2 EL Salz
– 25 g Kürbiskerne
– 1 Würfel frische Hefe
Flüssigkeiten können je nach Mehlsorte variieren

Für das Kürbispüree:
– 2 Scheiben Kürbis (200 g)
– 50 ml Wasser

Zubereitung:

Feiersun.de: Kürbisbrötchen für die HalloweenParty
© feiersun.de

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub