Zuckersüße Äpfel
 
Kunterbunte Schneckenhäuser...DIY

Hallo alle zusammen, heute habe ich mal wieder etwas Schönes zum Basteln für Euch. Die letzten Tage habe wir im Wald und bei Spaziergängen immer wieder große, wunderschöne Weinbergschnecken gesehen. Jedoch waren die Hausbewohner immer noch drin, so dass wir die Häuser nicht mitnehmen konnten.

Blog Zuckersuesse Aepfel Tanja Berlin
Tanja Berlin
Zum Glück habe ich viele tolle Leser, wie die Meike aus der Sandstraße, die mit ihren drei süßen Kindern losgezogen ist und uns leere Schneckenhäuser gesammelt und geschickt hat. Und dazu lieferte sie gleich noch diese schöne Idee, sie kunterbunt anzumalen. Da haben wir gleich mal losgelegt und viel Spaß gehabt :-)
Alles was Ihr braucht sind, leere Schneckenhäuser, Pinsel, Acryl-Glanzlackfarben, eine Unterlage und einen Malkittel.

Jetzt hier weiterlesen