VG-Wort Pixel

Familymag Lass mich doch endlich schlafen, Mama

Der lustige Babyratgeber von unseren jüngsten Experten
Familymag: Lass mich doch endlich schlafen, Mama
© iStock

Oh je, Mama hat schon wieder Stress. Was soll ich bloß machen? Wenn sie mich doch einfach mal mental auskotzen und weinen lassen würde. Mir fehlt doch nichts. Es gab heute nur wieder so viel spannendes und aufregendes Neues. Das war ja auch ok, doch dann brauche ich zumindest am Abend auch mal eine halbe Stunde zum Verarbeiten.

Immer wieder hebt sie mich hoch über ihre Schulter. Und redet was von Bauchweh… Kann ja sein, dass ein Rücken auch entzücken kann, doch ihre Brüste gefallen mir da schon wesentlich besser. Mmmhhh! Und dann klopft sie mir auch noch immer auf meinen Rücken. Das muss doch nur wirklich nicht sein. Ich muss doch nicht immer ein Bäuerchen machen.

Und dann das komische Gerät, dass sie mir immer wieder ins Ohr steckt, dabei hat sie mich doch gerade erst gebadet und mit dem Lappen in meinen Ohren gestochert. Dabei fühle ich mich so wohl, wenn ich einfach nur in ihren oder Papas Armen liegen kann und schreien und weinen darf. Wenn ich doch nur schon sprechen könnte!!!
 

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie & Urlaub