Mamablog Mama Michi
 
Lavendel, Vanille oder Kiwi in der Marmelade? // 4 sommerliche Kombinationen

Ich liebe den Mai, vor allem diesen Mai 2018! Es war ja eigentlich immer nur schönes Wetter. Es war sonnig und so langsam wird das ganze regionale Obst reif. Ich liebe diese Zeit! Die Erdbeeren, die Himbeeren… einfach lecker!

Mamablog Mama Michi Marmelade
Mama Michi

Um mir dieses Gefühl zu konservieren, habe ich beschlossen, dieses Sommergefühl einfach in Gläser abzufüllen!!!

Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben Marmelade. Ich bin sehr gespannt, wie das so klappt und ich zeige Euch meine 4 Lieblingsmarmeladen mit etwas anderen Kombinationen als gewöhnlich:

1. Rhababer-Vanille:

Reicht für 2 große Gläser:
600g Rhababer
150-200 g Gelierzucker 3:1, je nachdem wie ihr es mögt von der Süße
1 Vanilleschote

Zubereitung:

Jetzt hier weiterlesen