Reges Leben
 
Lecker Locker Leicht – Zitronen-Joghurt-Muffins

Diese Woche starten wir in die närrische Woche bei uns im Ruhrgebiet. Am Donnerstag geht es bei den kleinen Kindern zu Altweiber bereits im Kindergarten los und am Freitag legen die etwas größeren Kinder in der Schule nach. Samstag feiern wir dann alle zusammen.

Blog Reges Leben Faschings-Muffins
regesleben.de

Mein Kostüm steht (ich bin eigentlich ein Karnevalsmuffel, müsst Ihr wissen) – ich verkleide mich einfach als Hippie.
Da brauche ich kein Kostüm, mein Kleiderschrank gibt alles her ;-).
 
Unsere kleinen Narren haben ihre Kostüme bereits anprobiert (Meerjungfrau, Schmetterling und Polizist). Sitzt und sieht spitze aus.
 
Das Naschen darf an Karneval natürlich auch nicht zu kurz kommen und wir haben  auch schon eine kleine Idee für Euch. Gestern bereits haben wir unsere Karnevals-Muffins getestet und für einwandfrei erklärt.
 
Wir werden sie bestimmt (unabhängig von Karneval) bald noch einmal backen.

Jetzt hier weiterlesen