Elischeba – Familie Lifestyle Reisen
 
Leon und ich fliegen alleine in den Urlaub

Die Idee überkommt mich spontan. Im Dezember 2017. Während ich auf dem heimischen Wochenmarkt meine Finger vor der Kälte schütze. Eisiger Wind haucht mir direkt ins Gesicht.

Blog Model & Mama, Reise mit Leon
Pierre Wilde

Dann denke ich mir, dass Leon in einem Jahr um diese Zeit bereits zur Schule geht. Dann kann ich mit ihm nicht im Januar oder Februar in die Sonne fliegen.
Bevor Emily auf die Welt gekommen ist, war ich mit Leon mehrfach allein unterwegs. Es waren tolle Trips.

Während ich am Fischstand in der Schlange stehe, denke ich mir, dass ich nur noch wenige Monate die Chance habe, mit Leon außerhalb der Schulferien zu reisen.
Nachdem ich mit dem Fischmann über die Kälte jammere, gehe ich zum Gemüsestand. Auch dort ist das Wetter Thema. Ich erzähle den Marktfrauen, dass ich überlege, mit Leon allein wegzufliegen, bevor er in die Schule kommt.

Und was dann geschieht ist irre: um mich herum bestätigen mir sämtliche Menschen, dass ich es tun soll.

Jetzt hier weiterlesen