Du und Dein Kind
 
Let´s talk about shit / Ein Hoch auf die anale Phase

Ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau bei Mini-Me die sogenannte „anale Phase“ begonnen hat. Aber seit Monaten sind hier Pipi und Kacka ganz hoch im Kurs.

Du und Dein Kind Nackt
Du und Dein Kind

Zuerst war es die Hundekacka die Mini-Me derart fasziniert hat, dass er sie jedem vorbeilaufendem Spaziergänger zeigen wollte. Dann waren es unsere Geschäft die er am liebsten minutenlang in der Toilette begutachtete. Und nun ist es seine eigene Kacke.

Tretmienen soweit das Auge reicht

Das das (los-)lassen von eigenen Exkrementen für Mini-Me interessant ist, finde ich ja noch ganz lustig. Doch das das legen von kleinen Häufchen zeitweise unsere ganze Wohnung überhäuft, nervt mich mittlerweile dann doch. Mindestens einmal die Woche freut er sich, wenn er nackt, seine Häufchen verteilen kann. Egal wo er dann gerade steht oder geht, er hat wahre Freude daran überall verteilt ein Häufchen zu legen. Und wenn er schon dabei ist, legt er nicht nur ein Häufchen an einer Stelle, sondern mindestens vier oder fünf, um sie sich natürlich selbst zu begutachten und um sie mir dann ganz feierlich zu zeigen.
 

Jetzt hier weiterlesen