Anzeige
Anzeige

Einer schreit immer Liebe alleinerziehende Mama, diese Blumen sind für dich!

Einer schreit immer: Liebe alleinerziehende Mama, diese Blumen sind für dich!
© zaikina / Adobe Stock
Liebe alleinerziehende Mama!
Sagt dir eigentlich manchmal jemand, dass du unglaublich toll bist? Dass du einen fabelhaften Job leistest? Dass du Unmögliches möglich machst? Nein? Dann tue ich das heute!

Warum? Weil du es dir verdammt noch mal verdient hast! Du bist nämlich ein Multitalent, deren Leistungen viel zu selten gewürdigt werden! Also: KOMM BITTE VOR DEN VORHANG UND HOL DIR DEINEN APPLAUS AB! Fühl dich gedrückt, umarmt und verstanden!

Wie ich darauf komme? Ich war im letzten halben Jahr quasi-alleinerziehend. Also nicht wirklich. Aber irgendwie schon. Es fühlte sich zumindest so an. Das soll heißen, mein Mann hat viel im Ausland gearbeitet. Es soll auch heißen, dass ich die beiden Kinder alleine VERSORGT habe. 

Jetzt hier weiterlesen

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel