VG-Wort Pixel

Mama steht Kopf Liebes Instagram, ich hasse Dich!

Mama steht Kopf, Insta
© AngieYeoh
Von einer Hass-Liebe, die nicht enden kann. Ich hasse Dich dafür, dass ich mich gerade ganz klein fühle. So hilflos und unsichtbar.

Zerbrochen und aufgewühlt – und mir gefällt nicht, was Du gerade mit mir machst und auch mag ich nicht die Gedanken, die Du in mir hervorrufst! Sie schmecken bitter und tun weh! So unfassbar weh, dass ich fast gar nicht mehr sein möchte.

Zumindest hier auf dieser Plattform. Ich mag nicht, wie Du mich beeinflusst! In meinem Tun, in meinem Handeln. Es widerstrebt mir, wie ich mich selbst bemühen sehe.

Um ein Lächeln und Strahlen – an Tagen, in welchen kein leuchtendes Feuer in mir brennt. Es ärgert mich, dass ich das Gefühl habe, auch Teil dieser Show, meiner ganz eigenen „One-Woman-Show“ zu sein. Sein zu müssen.

Denn selbstverständlich bitte auch ICH meine Kinder hin und wieder Fotos von mir zu machen! Weil…

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub