Mamablog Mama Michi
 
Liebesbrief an meine Kinder // Blogparade zum Weltkindertag

Dieser Beitrag nimmt an der Blogparade „Liebesbrief an mein Kind“ von Vaterfreuden.de anlässlich des Weltkindertages vom 20.09. teil.

Mamablog Mama Michi Liebesbrief Blogparade
Mama Michi

Stefan von Vaterfreuden spendet für jeden Liebesbrief 1€ an das Kinderhilfswerk. Wenn ihr also auch einen Blog habt, auch auf Facebook oder Instagram, dann macht einfach mit und verwendet die Hashtags #weltkindertag #liebesbriefanmeinKind #blogparadevaterfreuden damit euer Liebesbrief zählt.

So aber nun kommt mein Liebesbrief an meine Mädchen. Meine Zwillinge und ihre kleine Schwester.

Meine süßen DREI kleinen Mädels,

diese Worte sind für Euch und ich hoffe, ihr werdet dies wirklich einmal lesen, wenn ihr dann schon ganz bald alle lesen könnt.
Ihr seid manchmal …
… wild, energieraubend, energiegebend, liebevoll, wütend, ehrlich, fordernd, phantasievoll
Ich bin manchmal …
… müde, fröhlich, glücklich, traurig, gestresst, entspannt, tatkräftig, dankbar

Wenn ihr wild und phantasievoll seid und ich einfach glücklich und entspannt, dann haben wir einen tollen Tag. Wenn ihr voller Energie seid und ich voller Tatendrang dann erleben wir gemeinsam tolle Dinge und bestehen unsere Abenteuer. Doch das ist nicht immer so. 

Manchmal jedoch treffen unsere sehr verschiedenen Gemütszustände nicht passend aufeinander und dann verstehen wir nicht, warum der Gegenüber so reagiert, wie er es gerade in diesem Moment tut.

Jetzt hier weiterlesen